Fotobox // Selfiebox // Photobooth // Mietbox // Kärnten

Geräte & Features

Welche Geräte kommen bei der Sf-Fotobox zum Einsatz?

SFF01 - Die mobile Fotobox

Diese Variante kommt zumeist bei Selbstabholern zum Einsatz, da SFF01 sehr leicht und auch vom Handling her sehr einfach ist. Die Eckdaten:

SFF02 - die kompakte Säulenfotobox

Diese Variante kommt dann zum tragen, wenn Zustellung und Abholung erwünscht sind. Eine Leistung die in der 24h-Variante im Preis standardmäßig inkludiert ist. Die Eckdaten:

• Logische Menüführung mit Komplett PC auf Basis Windows 10 und 19" Touchscreen-Monitor
  • Marken-Fotobox-Software DSLR Remote Pro
  • Digitale Canon Spiegelreflexkamera Canon 200D professionelle Bilder und
  • TTL Studioblitz für die beste Ausleuchtung
  • Pfeilschneller Sofortdruck mittels Hochleistungs-Fotodrucker DNP-DS 620
  • Unterbaugehäuse mit dimmbaren LED-Licht zur zusätzlichen Ausleuchtung
  • Eigenes Layout für den individuellen Rahmen deiner Fotos
  • Lustige Requisiten wie Bärte, Perücken, Brillen uvm.

zUSATZFEATURES

GREENSCREEN

Sei dort wo du willst, lautet also das Motto! Das bedeutet, dass du mit der Green-Screen-Technik an jeden beliebigen Ort der Welt gebeamt werden kannst.

Zur Veranstaltung stellen wir auf Wunsch eine grüne Leinwand mit Stativ und diverse Standard-Motive für den Hintergrund zur Verfügung. Natürlich setzen wir gerne auch deine eigenen Ideen um indem du uns (rechtzeitig) deine Wunschdestinationen übermittelst

Greens Screen Leinwand

REQUISITEN

Egal welches Paket du buchst, lustige Requisiten sind immer dabei und im Preis natürlich inkludiert. Natürlich haben wir für jeden Anlass etwas dabei. Um die richtige Wahl für dich treffen zu können ist es wichtig genaue Informationen zum jeweiligen Anlass zu erhalten!

Natürlich steht es den Anwendern frei eigenes Partyzubehör mitzubringen!

Requisiten Box

HINTERGRUNDSYSTEM

Es kann hin und wieder vorkommen, dass die Lokalität einen etwas "unruhigen" Hintergrund für gute Fotos bietet. Das kann - wie auf dem Bild rechts ersichtlich - eine große Fensterfront sein, die den Blitz spiegelt, oder das Hirschgeweih in einem urigen Landgasthof.

In diesem Fall wäre der Einsatz eines neutralen Hintergrundsystems ratsam, der in der Folge die Motive vor der Kamera in den Mittelpunkt des Geschehens rückt!

Neutrales Hintergrund System